690 7

Heribert Stahl


Premium (Basic), Koeln raus

Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 4. September 2005, 23:49

    Heribert,
    auch hier gefällt mir die Flächengestaltung. Klasse ist die Spiegelung. Und bekommen wir das zum Jahresende zu sehen?
    Gruß
    Klaus
  • Anja Kosubek 17. August 2005, 16:24

    Ich muß ja ehrlich gestehen, dass ich thumb dachte: Das sieht ja was fad aus. Doch das hast Du wirklich super gesehen. Eine ganz feine, zarte Spiegelung.

    LG Anja
  • Nicole Zuber 15. August 2005, 10:33

    Elegante Kurve, die genau richtig die Spieglung verteilt... Grandios gesehen und abgelichtet!

    GLG - Nicole
  • Herbert Rulf 14. August 2005, 14:48

    Oh, welch edle Mischung, Heribert :-))
    LG, Herbert
  • Heribert Stahl 14. August 2005, 13:59

    @Herbert: da spiegelt sich eine Isabella in einem Bentley...
  • Herbert Rulf 14. August 2005, 13:22

    Wie Roland schon schreibt: Die zarten Farben sind sehr schön. Aber auch der Fluss der Linien ist sehr ästhetisch.
    Ist das eine Spiegelung oder hast du durch eine Scheibe fotografiert ?
    LG, Herbert
  • Roland Schiefer 14. August 2005, 11:16

    Die verhaltene Farbigkeit kommt hier sehr schön.
    Gruß Roland