Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 9

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Isabella

Sensia 100, 50mm.

Kommentare 9

  • Herbert Rulf 14. August 2005, 13:28

    Wirkt auf mich wie ein Tiger auf dem Sprung. Ganz hervorragende Linienführung und gut gesehen der Kalt-Warm-Kontrast.
    LG, Herbert
  • Gerd Hansmann 29. August 2004, 23:08

    so einen Wagen hatte mein Vater auch gehabt..aber schönes Foto..lG gerd
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 28. August 2004, 17:45

    Grau-Blau in schön wirkendem Verlauf ins Licht, ergänzt und verstärkt durch Gelb/Rot. Weiß und Spiegelung, spannend gerade Linienführung, sehr mir gefallendes Bild eines Fahrtrichtungsanzeigers :-), Gruß.
  • Roland Schiefer 9. Februar 2004, 20:36

    Deine Isabella hat was. Ich hab' sie für mich mal noch was schärfer gemacht. Kann das alte Mädchen noch gut vertragen.
  • Klaus W. Kuck 3. Februar 2004, 18:48

    Klasse Detail. Den Kick finde ich die Spiegelung des Blinkers in der Lampenabdeckung.
    Gruß
    Klaus
  • fotoworxs 29. Januar 2004, 22:31

    ja, das hat was. Schöne Farbübergäne und überhaupt schöne Farben.
    Gruß Gerhard
  • Günter Rolf 29. Januar 2004, 20:55

    perfekter schärfebereich.
    auch die farben wirken gut.

    günter
  • Wolfgang Sch. 29. Januar 2004, 20:08

    Ja, das war echte "deutsche Wertarbeit" Klasse Detailaufnahme. Gruß, Wolfgang
  • Alex G 29. Januar 2004, 16:10


    Das nenne ich ein Kunstwerk!

    Würde ich mir glatt als Poster daheim aufhängen!