Zurück zur Liste
Alte Liebe rostet nicht...

Alte Liebe rostet nicht...

3.329 6

Petra Ko.


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Alte Liebe rostet nicht...

und Tagträumen ist in jedem Alter schön...

Kommentare 6

  • Back to live 13. Juli 2005, 11:26

    Das mit den abgeschnittenen Beinen finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Horizont direkt auf dem Geländer finde ich schlimmer. Tolles Paar. Ich hoffe, meine Frau und ich kriegen das auch fertig. :-)
  • Micha L Weinmann 5. Juli 2005, 20:42

    @Petra: Müsste dann ganz in der Nähe vom Casino sein? Wenn man den Berg vom Hafen raufkommt rechts? oder auf Höhe des Theaters ... is leider schon wieder 5 Jahre her, dass ich das letzte Mal da war! :-(
    LG Michael ;-)
  • Uwe Immig 3. Juli 2005, 21:14

    Schönes Motiv, schöne Stimmung, schöner ausschnitt. Schade, dass die Beine abgeschnitten sind.

    Gruß Uwe
  • Petra Ko. 2. Juli 2005, 21:10

    @Michael: Ganz richtig - das ist genau in Monte Carlo
    (wenn auch schon vor 2 Jahren) mit Blick auf die unendlich vielen Schiffe und Boote und das weite Meer...
    @Jens - ja fast so romantisch wie dein toskanisches Kalllmünz :-))
    Gruß Petra
  • Jens Heinz 2. Juli 2005, 14:09

    Schöner Bildschnitt! Fast Romatisch!

    Gruß
    Jens
  • Micha L Weinmann 2. Juli 2005, 0:17

    Lieg ich da jetzt verkehrt, wenn ich sag: Das is an der Côte d'Azur?
    LG Michael ;-)