Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Ko.


Free Mitglied, Oberpfalz

Very British....

... wohl eins der definitiven Muss-Pics - wenn man schon mal dort ist ;-))

Kommentare 7

  • Petra Ko. 28. April 2007, 22:59

    mmh - auch Langeweile hat seine Berechtigung.... und
    1. mag ich keine gestylten Himmel,
    2. ist der in London eben selten blau
    - also ist dieser hier durchaus passend "very british", finde ich ;-)
    Gruß Petra
  • Freestyler 28. April 2007, 22:11

    Schönes Motiv, sehr lebhaftes Bild;
    nur der Himmel ist etwas langweilg
    Gruß Freestyler
  • Micha L Weinmann 16. April 2007, 5:03

    Yep ... war vor etwa 15 Jahren auch ein Erlebnis für mich ... und das pink Taxi is very gyle!!!
    LG Michael ;-)
  • Stefan Roith 15. April 2007, 23:06

    @ Petra:
    Ich werd bestimmt wieder hin fahren. Das ist keine Frage. Nur erlauben das momentan meine finanziellen Mittel leider nicht.

    Gruß
    Stefan
  • Petra Ko. 15. April 2007, 23:05

    jepp - das ist der bunt bekannte Circus beim Eros-Brunnen.

    stimmt @Stefan, nicht nur die Stadt, auch die Leute sind klasse - irre humorvoll und stets zuvorkommend...
    Da hilft wohl als Pflaster bloß eins - fass dir ein Herz und fahr wieder hin!
    Gruß Petra
  • Stefan Roith 15. April 2007, 22:49

    Beim Anblick deiner London-Fotos blutet mir das Herz. Ich liebe diese Stadt einfach. :-)

    Gruß
    Stefan
  • Johann Jauernig 15. April 2007, 22:46

    Ist das der Picadilly Circus
    Bunte Gegend
    MfG
    Hans