Zurück zur Liste
Alte Liebe rostet nicht ...

Alte Liebe rostet nicht ...

4.413 6

Martin Hecker


Premium (Basic), Bad König

Alte Liebe rostet nicht ...

... oder manchmal doch?


andere Version:

Alte Liebe rostet nicht
Alte Liebe rostet nicht
Martin Hecker

Kommentare 6

  • d buehler 6. November 2017, 17:49

    ...liebe Alte, roste nicht...
    Gruß, Daniel
  • Sonja Grünbauer 23. Oktober 2017, 21:56

    wegen der Überschrift passt dies hier nicht ;-) hätte dann lieber den Roten genommen...rot ist doch wichtig für die Liebe Martin....? Gr Sonja
  • Reiner Fischer Bilder 21. Oktober 2017, 16:39

    Toller Schärfenverlauf, gefällt mir sehr.
    vg
    reiner
  • Uschi D. 1. Oktober 2017, 13:24

    Manchmal Frage ich mich wie viel Liebe davon auf Dauer Bestand hat...;-)
    Ich mag sie diese bunten Schlösser...allerdings nicht als Liebesbeweis...:-)
    Sehr schön der ins nichts laufende Schärfeverlauf...
    LG Uschi
  • Henning Burk 12. September 2017, 16:20

    Ja, schöner Schärfeverlauf! Spannend wäre vielleicht auch noch gewesen, auch noch mehr Unschärfe im Nahbereich zu sehen (z.B. Fokus im goldenen Schnitt).
    lg Henning
  • Albi 09 12. September 2017, 11:57

    Hallo Martin,
    schön endlich mal wieder was von Dir zu sehen :) Mir gefällt die offene Blende, die Du gewählt hast und so das schöne Bokeh entstanden ist.
    Wünschen wir dem Paar, das hier das "Liebesschloss" hinterlassen hat, dass sie noch immer glücklich miteinander sind.
    Lieben Gruß und hoffentlich sehen wir bald mal wieder mehr von Dir,
    Albi

Informationen

Sektionen
Views 4.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von