Zurück zur Liste
Alte Feuerwehr Station

Alte Feuerwehr Station

1.739 5

Bernd Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Merzig

Alte Feuerwehr Station

Aufgenommen im Süden von Manhattan.
Scan vom 13x18 Positive

Kommentare 5

  • tanu676 9. Dezember 2009, 0:29

    dieses foto finde ich sehr gut die haben sich aber richtig mühe gegeben mit der feuerwehrstation
    lg tanu
  • Hanne L. 10. Juli 2008, 10:04

    Klasse! Hatte auf England getippt ... Schöne Impression!
    Liebe Grüße, Hanne
  • uneek 1. März 2006, 23:32

    Danke, Bernd, für deine Anmerkung! Deine Bilder leben ja auch vom Licht! Sehr schön!
    Und diese Feuerwehrstation hab ich auch mal fotografiert... allerdings mit meiner alten Coolpix, etwas verschwommen. Deins ist cool geworden!

    LG
    Karin
  • Simon K. R. 29. April 2005, 18:11

    hallo bernd,
    hab mir deine bilder angeschaut und das hier gefällt mir am besten! das knallige rot, die mülleimer (das meine ich auch ernst), es erinnert mich ein bisschen an bilder von irischen pubs, irgendwie gemütlich, wenn du verstehst, was ich meine. sehr schön!
    gruß
    simon
  • Mi Ps 28. März 2005, 10:54

    superschönes Bild mit passenden Mülleimern (das meine ich ernst). Am Boden wirkt es doch irgendwie sehr graphisch.
    Wie ist es mit der Schärfe im Original?