Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

"Alte Dame"

Portrait meiner mittlerweile 15 Jahre alten Katze.

Olympus E3
Zuiko 14-54 2.8-3.5

Kommentare 14

  • Lisa und Albert 17. November 2009, 9:49

    Ein super Katzenportrait von einem sehr schönen Tier.
    sg albert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Oktober 2009, 20:03

    Traumfoto und Traumkatze. Meine Karthäuserkatz ist auch 13 Jahre alt - so schön habe ich sie noch nichtmal in jungen Jahren ;-)) fotografieren können. Von mir bekommst du einen Kometen und sie ist in meinen Favoriten. LG Ronshi
  • Ralf Wi. 13. Oktober 2009, 11:29

    Qualität und Umsetzung sind hervorragend.
  • Katharina Noord 11. Oktober 2009, 21:54

    Sie erinnert mich sehr an meine Püppi. Püppi kam zu mir, da war sie 8 Jahre alt. Ein wenig verhaltensauffällig - sie liebte es in die wohnung zu machen - bevorzugt in meine Birkenstocksandalen. Ausserdem hatte sie Bulimie. Ich durfte ihr nie was leckeres geben, weil dann erbrach sie alles auf den Teppich (oder die Computertastatur) um direkt anschließend weiter zu fressen....
    Als sie 20 war, wurde sie taub, mit 21 bekam sie ihren ersten Schlaganfall, aber erholte sich schnell und turnte wieder auf Bäumen herum.
    Mit 23 ging es dann ganz schnell und sie ist in meinen Armen sanft eingeschlafen. Auf ihrem Grab wächst nun ein Ginster, der jedes Jahr blüht. Püppi mochte Blumen.

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deiner alten, jungen Dame.
    lg, Katharina
  • Kerstin A 11. Oktober 2009, 17:33

    pro
  • Daniel Secrieru 11. Oktober 2009, 11:54

    pro
  • Ralf Wi. 11. Oktober 2009, 11:24

    Hier passt einfach alles, Schärfe, Umsetzung, super!
    Gruß Ralf
  • lightning 9. Oktober 2009, 9:56

    Die Dame ist richtig schön ... und dein Bild wirkt ganz besonders durch den Lichtfokus auf der Mitte des Gesichts :-)
    LG uTe
  • Konrad 3 8. Oktober 2009, 22:38

    Ganz schön alte Katzt unsere sind 18 geworden sehr schönes Bild

    Gruß
  • Günter So 8. Oktober 2009, 21:26

    Herrlich die alte Dame - hatte vor Jahren mal die selbe Rasse allerdings ein Männchen.
    Ja - schlafen ist eines der Lieblingsbeschäftigungen neben dem Fressen und sich streicheln lassen.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Günter
  • ugame 8. Oktober 2009, 21:19

    Wow, eine bildschöne alte Dame mit herrlich klaren und schönen Augen. Pflege sie gut, damit sie noch viele Jahre bei bester Gesundheit bei Dir verweilt.

    VG Ute

  • Axel Sand 8. Oktober 2009, 21:11

    Ausgezeichnet fotografiert und tolle Bearbeitung.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Haberl 8. Oktober 2009, 20:56

    @Tanja
    Das sie noch so fit ausschaut liegt daran dass sie täglich ca. 20 Stunden schläft. ;-)
    Wenn sie gerade nicht schläft sucht sie sich einen Platz wo sie sich hinlegen könnte...um zu schlafen. :-)))
    Danke für deine Anmerkung.

    lg Andreas
  • Maschka Tanja 8. Oktober 2009, 20:49

    Wow 15 Jahre die sieht noch ganz schön fit aus :-)) *lach* Schöne Schärfe und toll in Szene gesetzt.....mein Hund ist erst 3 und schaut aus wie 100 ;-))
    GlG Tanja