Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alte Aufnahme vom London Eye gefunden

alte Aufnahme vom London Eye gefunden

829 3

Martin Döllinger


Free Mitglied, München

alte Aufnahme vom London Eye gefunden

die Echtheit dieses Zeitdokuments wird noch geprüft... ;-)

Kommentare 3

  • Wolfgang Helmer 18. August 2005, 23:27

    Ich hatte schon das Vergnügen, diese Aussicht zu genießen, doch Deine Version ist sehr gut gelungen!
    Wolfgang
  • Hermann Klecker 18. August 2005, 23:06

    Fürs Projekt 'ungewöhnliche Ansichten' war das schon zu oft da.

    Bild, Tonung, die Bearbeitung überhaupt, finde ich große Klasse.

    Hermann
  • el greco 10 18. August 2005, 17:27

    Das Foto an sich ist gut gelungen, aber die Bearbeitung finde ich absolut unpassend. Das LondonEye ist für mich ein Monument moderner Architektur und kein Jahrmarktsriesenrad aus den 50ern. Auch die Aufschrift British AIRWAYS ist signifikant für das Flugzeitalter 21.Jahrhundert.

    Christian