Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Alt und neu…

…in der Strasse die Aida heisst.
Es ist der Zugang zum heutigen Freilichttheater.

Die Renovierung der alten Gebäude links ist wohl etwas (zu) rasant von statten gegangen…

Ein weiteres Hochkantformat, der Authentizität zuliebe.



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@44,0mm---1/250sec.---f 7,1---ISO 160

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:53

    Sehr schöne Perspektive aber die Überwachungskameras sind auch gut zu sehen! Wir werden immer und überall überwacht!

    lg irelandeddie
  • Ina Kotterman 5. Oktober 2009, 20:51

    Ich würde eher sagen Alt und etwas weniger Alt. haha. Schöne Aufnahme. Der Mann im Bild läst gut sehen wie hoch die Häuser sind. Schöne Farben und Details.
    Gr. Ko
  • ucn 5. Oktober 2009, 9:42

    Da sind ja ganz viele kleine alte und neue Details versteckt :o) Die türkisen Gauben rechts finde ich ja sehr gewagt...

    lg Uwe
  • Lutz 2.0 4. Oktober 2009, 20:33

    Ich kann mich Axel nur anschließen, die Person verdeutlich die Dimensionen im Bild und belebt die Szenerie.
    Davon abgesehen gefällt mir die Aufnahme insgesamt sehr gut!
    Gruß
    Lutz
  • Axel Wesche 4. Oktober 2009, 17:48

    sehr gute Perspektive, finde ich gut, daß Du die Person noch mit im Bild gelassen hast, gelungene Architekturaufnahme
    lg Axel