Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 8

  • Sabine Dörbaum 2. Februar 2003, 8:23

    @Ingrid: ich hab die CP 5700 und war die paar Tage, die ich sie hatte sher zufrieden...nun ist sie schon seit 2 Wochen zur Reparatur...:-(
    LG Sabine
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Februar 2003, 17:53

    Hallo Sabine, welche CP hast Du denn? Ich habe mit der 995 diverse Probleme gehabt und bin jetzt seit einem Jahr auf die 5000 umgestiegen. Und da klappt es problemlos.
    Dieses Foto zeigt mal wieder, dass Du ein gutes Auge hast. Klasse Foto!

    LG von Ingrid
  • Caroline B. 23. Januar 2003, 7:59

    Sehr schönes nostalgisches Motiv.......hätte mir auch gefallen :-)
    lg
    c.
  • Sabine Dörbaum 22. Januar 2003, 10:08

    @ Heiner: wenn ich das mal wüßte; kam einfach ne Fehlermeldung...Hoffentlich ein Garantiefall...
    Gruß Sabine
  • Sabine Dörbaum 22. Januar 2003, 7:52

    @ Henning: Ach, ich liebe meinen Scanner - auf ihn kann man immer alle Schuld schieben: flaue Bilder, Fusseln...und diese verflixte Unschärfe...ich bin echt froh, wenn meine Coolpix vom "Arzt" wiederkommt, damit das wieder aufhört. Hast Du mein Engelbild angeschaut? Das ist nicht gescannt: knackscharf! *maul, mecker*
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Henning B. 21. Januar 2003, 16:37

    Hallo Sabine
    Auch von mir mal wieder eine Anmerkung. Vom Stil her hätte ich diese Aufnahme auch machen können. Es gab mal eine regelrechte Fahrradzeit bei mir. Allerdings ein kleines Manko finde ich doch noch. Die Schärfe.....
    Ein wenig mehr USM un die Sache wäre in Butter. Mir geht das aber auch oft so das ich Bilder hochlade und Mängel übersehe. Erst so nach und nach unter Anrechnung meiner Uploads wirds dann!

    Henning
  • Sabine Dörbaum 21. Januar 2003, 10:56

    @ Rafael:zusammen mit Deinem Lenker-Bild und den Details von Stephan könnte man ein tolles Tableau basteln...;-)
    Gruß Sabine
  • Foto- Stephan 19. Januar 2003, 10:43

    das pic hat stimmung ! echt.hg und hauptmotiv passen ja wie faus aufs auge.s/w sowieso.
    ahhh,und das firmenemblem vorne ! da such ich ja immer noch die fahrradständer ab.
    aber vielleicht noch ne mittelkräftige unscharfmaskierung?
    und bis später sagt stephan