Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als ob es ohne die 19 Windräder im Emder Hafen nicht ging !

Als ob es ohne die 19 Windräder im Emder Hafen nicht ging !

Holger Lauf


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Als ob es ohne die 19 Windräder im Emder Hafen nicht ging !

Gesehen von der "Bohrinsel" in Pogum NS/Dollard aus........

Kommentare 5

  • Heinluett 20. November 2013, 12:16

    Traurig wie die Landschaft verschandelt wird. Wenn der Strompreis wenigstens etwas sinken würde.

    Gruß Hz
  • Christian Brünig 7. November 2013, 10:32

    Da hast Du eine sehr gute Fernsicht erwischt! Vermutlich war wohl windiges Wetter mit Schauerneigung, da lohnen sich die Dinger ja.
  • Gerhard Busch 30. Oktober 2013, 12:31

    Irgendwann wirds zum Problem.
    Aktuelles Thema.
    Gruß Gerhard
  • RA Photographie 26. Oktober 2013, 16:12

    Ich hab sie zwar nicht gezählt, aber ich denke es sind erheblich mehr als 19...

    VG Roland
  • Schilcher 26. Oktober 2013, 15:25

    Das Geschäft mit den Windrosenzüchtungen blüht.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100