Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als ich an einem sonnigen Nachmittag ins Wohnzimmer kam fiel mein Blick auf die Glastischplatte...

Als ich an einem sonnigen Nachmittag ins Wohnzimmer kam fiel mein Blick auf die Glastischplatte...

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Als ich an einem sonnigen Nachmittag ins Wohnzimmer kam fiel mein Blick auf die Glastischplatte...

:-)

Kommentare 5

  • Marion Krabbe 19. September 2003, 22:49

    Sehr schöne Ausarbeitung! Gefällt mir sehr! Gruß Marion
  • Sylvia Mancini 16. August 2003, 20:38

    @Katrin: ;-)
  • Katrin Adam 14. August 2003, 12:59

    Freut mich sehr, dass es euch wenigstens gefällt. :-)) Aber ich muss gestehen, dass ich da doch noch ein bisschen mit PS nachgeholfen habe, um den Effekt zu verstärken. Bleibt aber unter uns. *g*

    Katrin
  • Sylvia Mancini 12. August 2003, 19:17

    Pst, hättest du nichts gesagt, hätte ich jetzt gedacht, du hättest ein Alt-Kamera-Rollfilmbild gemacht und das Negativ mit dem Flachbettscanner eingescannt...atmosphärig!
  • 6 6 1 12. August 2003, 19:12

    ...fehlt da nicht noch was am Titel? :-)
    Cooles Bild!

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz