Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

die Hitze hat tatsächlich auch ihre guten Seiten

So konnte ich endlich mal ein anständiges Portrait von unserer Süßen machen - weglaufen ist nämlich viel zu anstrengend. ;-)

Kommentare 6

  • Katrin Adam 12. August 2003, 14:10

    Danke euch. :-)
    @ Barbara: Deiner ist aber auch bestimmt noch jünger als unsere betagte Dame. :-)
    @ Judith: Wenn du nichts verrätst... ;-)
    @ Bernd: Nee, liegt auf dem Boden. Im Hintergrund steht mein alter Monitor rum. :-)
    @ Sylvia: Nicht schwer zu erraten: Ich will futtern, ein bisschen schmusen und dann wieder meine Ruhe. :-)
    @ Mark, Tatjana, Caroline: :-)))

    Katrin
  • Sylvia Mancini 11. August 2003, 18:56

    A penny for her thoughts ;-)
  • Bernd Mai 11. August 2003, 17:49

    die tonung ist klasse. sieht aus aus läge sie vor der tastatur ;-))
    gruß bernd
  • Caroline B. 11. August 2003, 15:58

    Guter Ausschnitt............gefällt!!
    :-)
    lgc
  • Blende EinsAcht 11. August 2003, 14:45

    *neid* meiner ist noch genauso durchgeknallt wie sonst und tobt durch die bude... bisschen ruhe wär gar nicht schlecht :-))

    hübsches portrait, feiner ausschnitt, passende tonung. gefällt :-)

    lg
    barbara
  • Tatjana V. 11. August 2003, 12:59

    Ja, da halten sich die Aktivitäten in Grenzen. Bei unserem auch:
    Nur ein doofes Katzenbild...
    Nur ein doofes Katzenbild...
    Tatjana V.


    Und sie sehen sich sogar etwas ähnlich, niedliche Katze und hübsches Portrait.

    Grüße, Tatjana.