1.311 7

j.e. mark


kostenloses Benutzerkonto

alpstein

Richtig – falsch, gut – schlecht
Sind „Produkte" unserer Meinung. Das EGO als Orientierung.
So wie links – rechts, hinten oder vorne.
Meinungen entstehen durch Wertungen. Maßstab dafür ist unser Wissen.
Es gilt nicht, keine Wertung zu machen.
Es gilt Achtsam zu sein - Wertungen zu hinterfragen und bereit zu sein – zu korrigieren.

ineinanderfliessen
ineinanderfliessen
j.e. mark

Kommentare 7

  • La33 10. Januar 2009, 16:56

    Hey ohne langes hien und her, Bild 1a bärig!!
    gr.Herbert
  • Lichtkonservator 5. Dezember 2008, 2:24

    Finde das Foto sehr gut. Die bunten Bäume bilden einen schönen Rahmen für die kalten Berge. Könnte für mich farblich sogar noch einen Tick intensiver ausfallen.
    Ciao Ysop
  • j.e. mark 20. November 2008, 19:52

    danke helmut für deinen besuch. die aufnahme entstand vom standpunkt etwas über der rickartschwende nähe dornbirn
  • Heli Foto-Guide 20. November 2008, 16:08

    Stimmungsvolles Foto, von wo aus im Ländle hast das Bild belichtet?
    Heli
  • Monika-Weber 20. November 2008, 12:56

    Wunderbares Herbstbild mit tollen Farben.Ich finde den Ausschnitt gut gewählt. Bald ist es wohl ganz weiß.
    LG Monika
  • Kerstin008 20. November 2008, 7:49

    Schöööönes Foto.
    Bin am überlegen, ob es mir vielleicht noch einen Ticken besser gefallen würde, wenn unten noch ein bissel geschnitten wäre. Die Bäume bringen zwar eine Herbststimmung, aber das Wesentliche sind für mich persönlich auf diesem Foto die Berge, und deshalb würde ich denen mehr "Platz" auf dem Foto schenken als den Bäumen.
    VG Kerstin
  • moonstruck 20. November 2008, 5:46

    ein ganz feines herbstbild! schön, diese farbigen bäume im vordergrund, die genau den platz freilassen für den blick auf die fantastischen berge, die aus dem leichten nebel ragen... sehr stimmungsvoll!

    liebe grüsse
    nicole

Informationen

Sektion
Views 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz