Zurück zur Liste
Alpspitze am Neujahrsmorgen...

Alpspitze am Neujahrsmorgen...

2.921 4

kabefa


kostenloses Benutzerkonto, Farchant

Alpspitze am Neujahrsmorgen...

Frühaufsteher wurden am 1.1.15 belohnt. Nach Tagen anhaltenden Schneefalls... gab es den ersten klaren Tag... einen Wintertraumtag.

Kommentare 4

  • Ourewäller_Knipser 2. Januar 2015, 13:24

    das Wetter hast du gut ausgenützt, ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
    Gefällt mir sehr. "Bin des Öfteren schon oben gewesen."
    Meine besten Wünsche für das neue Jahr!
    LG Jürgen
  • Burkhard Georg 2. Januar 2015, 11:07

    Auch dieses Bild ist Dir wunderbar gelungen, vor allem mit den kleinen Ausschnitten, die von der Sonne angestrahlt werden.....ganz hervorragend.

    Gruß Burkhard
  • Liz Lück 2. Januar 2015, 5:46

    sehr schön. Morgenstund hat wirklich Gold im Mund. Ich bin auch gerne frühmorgens unterwegs und begrüße den beginnenden tag. LG Liz
  • mcrefrigerator 1. Januar 2015, 23:50

    Sehr schoenes Foto mit dem Sonnensaum. Und ein toller Landschaftsausschnitt mit der Albspitze und dem Übergang zum Jubiläumsgrat.

    LG, mcr

Informationen

Sektion
Ordner Schönes Werdenfels
Views 2.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten