Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Heise


Free Mitglied, Hamburg

Alpi

oder besser Alpenstrandläufer. Den Namenskürzel hatte mein Freund und ich schon vor längerer Zeit bei den Wochenenddiensten im Hermann-Kroll-Haus (jetzte Carl-Zeiss-Station) verwendet.

Dieses Foto entstand auf der wohl schönsten Insel in Deutschland. Nein, nicht auf Helgoland. Ich meine Langenwerder. Ein Naturschutzgebiet mit Betretungsverbot. Nur die Vogelwarte dürfern dort herumschleichen. Ich hatte die Möglichkeit für zwei Wochenenden dort mit zu machen. Es war eine wundervolle Zeit.

Kommentare 1

  • Andre Junger 11. Mai 2010, 20:11

    eine sehr schöne aufnahme, habe ich leider noch nie gesehen, arbeitest du mit stativ?

    vg andre