Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Potocnik


Free Mitglied

Alpenquater Power

Dieses Bild entstand auf einer Haflinger Zuchtpräsentation und gerade bei diesem Foto sieht man sehr gut, warum der Haflinger in unseren Breiten auch den Namen Alpenquater trägt.

Da es auf einer Präsentation war, hatte ich leider keinen Einfluss auf Kulisse und Halfter.

Wer mehr Hafi Fotos sehen will, findet sie auf www.pferdefotoarchiv.at

THIS PICTURE CAN NOT BE USED FOR STALLET.SE OR SIMILAR SITES!!!!

Kommentare 18

  • PrincessPapaya 19. Mai 2009, 6:25

    Ist das nicht beim hr. Geyer? Ich hab meinen Hafi von dort und er steht jetzt auch dort ;-)
  • Jutta Bauernschmitt 1. Mai 2005, 0:27

    wiso ist mir das bild durch die lappen gegangen ??
    klasse dynamik und für ein hallenfoto einfach klasse geworden !
    lg Jutta
  • NiKu 9. April 2005, 1:26

    Wow, toll erwischt! Super für eine Hallenaufnahme!

    Lg Nicole
  • Anja Fronhoffs 29. März 2005, 9:11

    Wirklich schönes Foto....habe mich das mit dem Hallenboden auch gefragt......aber denke es liegt an der Schlieflage des Pferdes.....

    lg anja
  • Claudi St. 26. März 2005, 19:30

    Nun, Hafis sind ja meine absoluten Lieblinge und so seh ich sie auf jeden Fall am Liebsten - oder halt auf ner grünen Wiese :) Feines Foto und für die Bedingungen nochmal umso besser!
    LG, Claudi
  • Marco Scheidecker 22. März 2005, 20:04

    ..wirkt sehr schön und die Hafis sind echt eine Klasse für sich

    VG Marco
  • Kim S. 22. März 2005, 13:15

    Achso
    Hat sich doch gelohnt dahin zu fahren ;-)
    Danke ^^
  • Eva Potocnik 22. März 2005, 8:14

    Danke an alle für die lieben Anmerkungen, ich bin ja eigentlich nicht umbedingt der Hafi-Liebhaber schlechthin, aber ich wollte trotzdem auf die Präsentation schauen und gut wars, die Hafis haben mich echt überzeugt dass sie einiges an Power und Temperament haben.

    @Kim die Halle war superhell, sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen, aber da die Sonne trotzdem halt net richtig reingeschienen hat, ist mit Farbe halt leider nix. Schönen Urlaub übrigens noch, wir hören von einander.
  • Tanja Musch 22. März 2005, 7:46

    Cool, wenn so ein Hafi mal losgelassen wird, ist er ein richtiges Energiebündel auf vier fliegenden Hufen und tolle Gänge haben die...
    Hast Du super erwischt.
    LG Tanja
  • Kim S. 22. März 2005, 2:13

    Endlich sehe ich einer der Hafi Fotos von denen du mir erzählt hast ;-)
    Mein Inet funktioniert net richtig deshalb.
    Wieder super Aktion Foto!
    Die Farben dürften etwas kräftiger sein, warscheinlich war es aber die Halle die so dunkel war oder?
    Sehr schönes Foto!

    Lg Kim
  • Jutta Jäger 21. März 2005, 22:48

    Gelungene Aufnahme in einer freundlich hellen Halle, gefällt mir.
    VG, Jutta
  • Claudia I. 21. März 2005, 22:43

    Klasse Actionpic !!
    LG Claudia
  • Martin Fink 21. März 2005, 22:26

    Etwas mehr Kontrast würde ich mir wünschen. Die Aktion ist aber toll festgehalten.
    LG Martin.
  • Sabine Schwerdtfeger 21. März 2005, 16:27

    Trotz Kulisse tolle Aktion!
    LG, Bine
  • Anne-Dore Schwarz 21. März 2005, 15:40

    wow, ein super Foto.
    VG Anne