Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 5

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Alone

Einsam steht dieser Baum am Rande eines Feldes.

Minolta Dimage Z1
PhotoShop, NeatImage

Kommentare 5

  • Stephan Preißler 27. Juli 2005, 23:12

    Seitlich ist leider nichts mehr. :-( Hab es im Hochformat aufgenommen.
  • Mar-Lüs Ortmann 26. Juli 2005, 17:30

    Tja, und ich finds gut, dass dem Himmel dieser Platz nach oben gegönnt wurde in dem Bild. Himmel und Höhe unterstreichen das "alone" nämlich auch. Stephan, mischst alle unsere Anmerkungen und gibst dem Baum seitlich noch mehr Platz unter Beibehaltung des hohen Himmels.
    Grüße
  • Andreas Mewes 13. Juni 2005, 11:48

    Den Himmel hätte ich persönlich beschnitten.

    Ein uriger Baum, wirklich ein Motiv wert.
  • Stephan Preißler 12. Juni 2005, 18:47

    da muss ich zugeben, das ich da nichts zum beweisen hab. Gleich rechts steht ein ziemlich großer Baum. Wollte aber nur diesen hier foddografieren. ;-)
  • Carsten Heyer 12. Juni 2005, 14:02

    Hier hätte ich (was nichts heißen muss) oben den leeren strukturlosen Himmel beschnitten oder gar das Querformat gewählt. Im Querformat hättest Du den Titel übrigens besser beweisen können.:-)
    v.G.
    Carsten