Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alone at the Beach - eine Momentaufnahme

Alone at the Beach - eine Momentaufnahme

299 3

Christine MJ


Free Mitglied

Kommentare 3

  • der gelbe Fisch 19. November 2011, 9:36

    gemeinerweise ist das bild nach links hin verflucht gut ausgerichtet.
    ;-) michael
  • Christine MJ 18. November 2011, 16:02

    Oh je jetzt wo du es sagst..Recht hast du..Sieht ein bisschen aus als würde man gleich weggespült..Na mal sehen ob ich das noch passend bekommen, Danke!

    LG Cassita
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 18. November 2011, 10:46

    Du wirst nicht mehr lange alleine sein am Strand. Das Bild kippt so stark nach links, dass sicher gleich das Wasser über den Strand schwappt und Dir Gesellschaft leistet.. Also unbedingt gerade ausrichten.

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK CX7525 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 7.23
Belichtungszeit 1/935
Brennweite 10.8 mm
ISO 79