Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredrik Prince


Pro Mitglied, Mainz

Alm Doodle

Pausenfueller. Vorfreude auf's 10-22mm, mit dem dieser shot sicher anders geworden waere. So musste das 18-55 her...

Kommentare 10

  • Martina Cross 14. Oktober 2005, 13:05

    also mir gefaellt die bildaufteilung auch so! evtl, haett ichs aber in sw gebracht ;-)) das 18-55 ist doch nicht schlecht! habd ich auch und mit dem mach ich meine shots zu 97.56% :-))
    und ach ja, was heisst schon von jemandem nit meinem niveau??? die paar puupsigen sternchen, was sind die denn schon wert?? ;-))) NIX ;-)))
    lg aus schottland
    m
  • Wilfried Joh 7. Oktober 2005, 15:45

    Mir gefaellt das so. Mit dem 10er haettest du allerdings noch mehr Leere. Aber warum ist es so klein?
    Wilfried.
  • Geoff 4. Oktober 2005, 16:23

    auch mit den falschen objektiv ein tolle landschafts foto
    vg geoff
  • UweB 3. Oktober 2005, 21:27

    Hau doch noch das Schaaaaf noch mit rein, dann ist's nicht mehr so leer ;-) Mir gefällt es. Gruss Uwe
  • Peter Tost 3. Oktober 2005, 21:23

    Sehr scönes Bild. Wunderbar gemacht.
    Gruß Peter
  • Erwin Brix 3. Oktober 2005, 21:01

    wäre ev. ein tieferer standpunkt möglich gewesen, um wenigstens das leere blaue ech links ober zu vermeiden?

    lg e.
  • Fredrik Prince 3. Oktober 2005, 20:44

    @ Erwin: hast recht - da links war aber auch wirklich nix los. Nich mal ne bloede Kuh oder sowas...
    ;)
    Das war so eine Zwickmuehle: gibste die Leere auf, rutscht der Rest zu mittig rein.

    You can't always get what u want...
    Trotzdem Danke fuers' feedback!

    LG,
    Fredrik
  • Erwin Brix 3. Oktober 2005, 20:40

    von mittig war ja auch nicht die rede, die position des hauses ist ideal, trotzdem ist es für mich liks ein bischen zu leer.

    le e.
  • Michael Rühl 3. Oktober 2005, 20:35

    klasse bild, finde das mit der leere links nicht so schlecht...muss nicht alles mittig sein.

    lg michael
  • Erwin Brix 3. Oktober 2005, 20:33

    schönes bild, nur links ein bischen sehr leer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz