Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
949 2

Andreas Müllauer


Free Mitglied, Wien

Allgemeines ....

Das Wiener AKH, das größte Spital in Wien das soviel Energie benötigt wie eine eigenen klein Stadt.
Aufgenommen mit der Canon EOS 300 D - EF 35mm-350mm /3.5-5.6 L US

Wien
Wien
Andreas Müllauer

Kommentare 2

  • Phorus 19. Oktober 2004, 17:33

    mir gefällt die ansicht weil sie sich abseits der klischeeansichten bewegt. hier findet man alles was eine metropole ausmacht. einen mittelalterlichen kirchturm, einen skandalbau - übrigens das größte krankenhaus europas ;-) - am horizont ein viel zu wenig bewundertes wahrzeichen, der wienerwald und baukräne als greifarme in eine interessante städtebauliche zukunft.

    zum bild: die "postkartenaufmachung" stört mich persönlich und dem himmel als einem der dominierenden elemente hätte ich schönere farben gegönnt.

    trotzdem schönes bild

    liebe grüße

    manfred

  • Bruno Leuwer 18. Oktober 2004, 21:41

    Imposant, wenn es auch bestimmt nicht die schönste Ansicht von Wien ist.
    Gruss Bruno