671 3

Photofairy


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Josefka 27. Dezember 2012, 15:09

    So im direkten Vergleich mit dem Original kommt es gar nicht mal so schlecht weg. :-)
    Dieses leidet ein wenig unter dem bedeckten Himmel und dem dadurch verursachten etwas flauen Gesamteindruck. Hast Du vorher auch noch sanftere Methoden (Tonwertkorrektur) versucht oder gleich dieses Pseudo-HDR kreiert?
  • Photofairy 27. Dezember 2012, 13:53

    natürlich war das so gewollt, ich fand das sehr geil
    hier das original
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29843554
  • Josefka 26. Dezember 2012, 23:12

    Nicht jedes Motiv verträgt jede Bearbeitung. Mir persönlich ist die Sache etwas zu grell. Wobei der Teil mit dem Schuppen dabei durchaus an Reiz gewinnt, aber insgesamt würde ich das Bild im "naturbelassenen" Zustand vorziehen. LG Josefka

Informationen

Sektion
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 24-105mm F3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 1250