Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

alles was übrig bleibt...

alles was übrig bleibt
sind fußspuren im wasser
verblassende erinnerungen
und ein hoffen
auf neues
licht...


29. september 2010

Kommentare 5

  • Redmoon1 2. Oktober 2012, 22:34

    Hi! Träumer D
    Eine Schöne Aufnahme gefällt mir gut hat was besonderes aber auch Unedlisches wenn man lang genug in die Ferne schaut der bewölkte Himmel & die Duklen schatierungen auf der Wasser oberfläche einfach Klasse!!! Titel & Text sehr Passend.
    Bravissimo!!!
    Lg:Tina
  • Sindbad48 30. September 2012, 15:39

    ...ich kann nicht sagen, wie oft ich das Bild jetzt schon angeklickt habe.
    ...ich kann sagen, dass es mich berührt, ergreift, ... ohne erklärende Worte dafür zu finden.
    Minimalistisch ausdrucksstarke Bild/Text - Kombination, Respekt ! +++

    *LG, Frank*
  • Maud Morell 30. September 2012, 12:45

    Mit s/w hast du eine gute Wahl getroffen. Diese wogenden Wellen und das Glitzern auf dem Wasser ,ganz wunderbar.
    Mein FAV!
    LG von Maud
  • Brigitte H... 30. September 2012, 3:56

    Kostbares in Bild und Text ...Betrachte schon sehr lange dein Foto ,dessen Wolken - und Schattenspiel mich fasziniert..Oft so zu erleben sehen ,doch immer wieder anders..
    Grüße aus der K....
    Brigitte
  • Peter-Fritz Bischoff 29. September 2012, 19:42

    Feines Zusammenspiel von Wort und Bild!
    Gruß Peter