Zurück zur Liste
"Alles was aus dem Auspuff kommt" (1)

"Alles was aus dem Auspuff kommt" (1)

20.098 20

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

"Alles was aus dem Auspuff kommt" (1)

-Wochen

...ein neuer Themenvorschlag von Herbert (Lichtspielereien ) ...eine sehr gute Idee, wie ich finde, grad jetzt zum anstehenden Jahreswechsel darfs doch ruhig etwas explosiver sein, oder???;-)))

...übrigens während der Fahrt gepixxelt, im Rahmen der Tourifahrten im Juni 2009...DAS Motiv konnte ich mir doch nicht entgehen lassen!;-)))

Kommentare 20

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Alexander Rpunkt 5. Januar 2014, 20:18

    Fett,der Skyline ist schon ein kleiner Burner.
  • R.M.Dülsner 2. Januar 2014, 17:48

    Da konntest du bestimmt die Heizung runterdrehen.:-)
    Fein erwischt!
    VG Rolf
  • Thomas Tilker 31. Dezember 2013, 10:07

    ...und Deine Cam stand ebenfalls auf "Dauerfeuer"... wie kriegt man sonst so'n Schuss hin???

    LG Thom
  • Vive le Sport 29. Dezember 2013, 23:15

    so muss es sein!
    Allerdings fährt der ne seltsame Linie und zudem....isser nicht in der Luft da - mit dem Apparat sollte da schonwas gehen
    Deine Linie dagegen die bessere

    VG Vive
  • Michael Bergrath 29. Dezember 2013, 14:24

    Dem Tino, dem ist nix zu schwer ;-)
    In der rechten Hand die Cam und mit der linken Hand gelenkt..........da kannst Du ja froh sein, daß nicht gerade noch das Handy geklingelt hat ;-))) *duw*

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 29. Dezember 2013, 12:08

    @ Howie:...guck mal genau ins Archiv...ich denke auch Du wirst da was finden, zumal es ja irgendwas anderes sein kann was ausm Auspuff kommt....wie z.B. beim Norbert Kathöfer...;-)))

    @ Lutz:...die Flammen deuteten sich schon an...also hieß es mit Müh und Not: dranbleiben...in der rechten Hand die Kamera...und mit der linken Hand gelenkt!;-)))

    Tino
  • Lutz Bittag 29. Dezember 2013, 11:34

    Hammer!
    Ist das ein Zufallstreffer gewesen oder ist der die ganze Zeit als Flammenwerfer vor Dir gefahren.
    Und wer lenkt? ;o)
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 29. Dezember 2013, 11:33

    Das bei einem zugelassenen Wagen ist schon extrem.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Howie Munson 29. Dezember 2013, 10:46

    ....schöner Flammenstoß, schöner Schnitt....schön auch das Motto,.....schön auch das ich kein einziges Bild dazu habe ;-)
    VG Howie
  • Lichtspielereien 29. Dezember 2013, 1:12

    Hast mal ne` Zigarette ?
    Feuer ist schon da.))) grin
    LG
    Verena
  • Der pheine Herr 29. Dezember 2013, 0:03

    Schöner Auftakt für deine neue Serie.

    Gehst du eigentlich auch mal OHNE Kamera aus dem Haus? ;-)))
  • alexander malinka 28. Dezember 2013, 22:45

    Da warst ja wie so oft zur rechten Zeit am rechtem Platz.......stark das Flammeninferno.....voll "heiss" !!
    Daumen hoch !!

    LG Alex
  • T. Schiffers 28. Dezember 2013, 21:09

    @ Norbert:...Daumen hoch...auch DAS gehört in dieses Motto....muss nicht nur ne Flamme sein!,-)

    Tino
  • † smokeybaer 28. Dezember 2013, 20:56

    Cool
    Gruss smokey
  • Norbert Kathöfer 28. Dezember 2013, 20:20

    Den GTR hast du super erwischt.
    Bei meinem Fahrzeug schaut das nicht ganz so explosiv aus :-)
    Rauch
    Rauch
    Norbert Kathöfer
    Gruß Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Feuer & Flamme
Views 20.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 400