Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles strahlt im neuen Glanz

Alles strahlt im neuen Glanz

583 6

monif


Free Mitglied, Innsbruck

Alles strahlt im neuen Glanz

Gegen ein bisschen Bakschisch durften wir hinter die Absperrung und den Arbeitern zusehen
...und natürlich Fotos ohne Gerüste schießen
Leider sind die Lichtverhältnisse im Tempel sehr schlecht, worunter die Bildqualität leidet

Dendera März 2009

Kommentare 6

  • foto fex 27. April 2009, 22:44

    Ein Wahnsinn!
    lgf
  • Vittoria Stagno 27. April 2009, 17:08

    Ottima foto
    Brava!!
    Ciao
    Vittoria
  • Peter Bemsel 26. April 2009, 7:14

    f a n t a s t i s c h !!!
    das Bakschisch hat sich aber gelohnt.
    LG Peter
  • Monika Jennrich 25. April 2009, 22:15

    .. auch ich habe schon die Fortschritte bewundert ... bin auch durch die Gerüste geklettert ... allerdings Bakschisch gabs keins von mir ... kam gar nicht auf die Idee und Hand hielt auch keiner auf ... versuchen tuns sie halt immer wieder ...
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 25. April 2009, 17:43

    ja die haben mächtig gearbeitet
    lg kerstin
  • Ralf1957 25. April 2009, 10:34

    Ja, die Bildqualität hat gelitten, doch vermittelt die Aufnahme die Schönheit dieses Tempels und die farblichen Gestaltung sehr gut.
    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten 2009
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz