Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 6

monif


Free Mitglied, Innsbruck

Alles neu...

Ein Blick an die frisch restaurierte Decke im Tempel Dendera
Man erkennt die Göttin Nut wie sie sich über das Deckengewölbe streckt

Dendera März 2009

Kommentare 6

  • Heinz.Baumgartner 1. Mai 2009, 23:31

    Hallo Moni,
    Du hast einige Bilder mit schönen Ausschnitten und Farben wie dieses hier. Das zum Beispiel gefällt mir sehr gut. Aber ich rate dir dich mit einem Bildbearbeitungsprogramm "anzufreunden". Damit kannst du einiges rausholen. Die Aufnahme muss natürlich schon vorher gut sein .
    Ich korrigere meine auch etwas nach.

    Gruss Heinz
  • foto fex 27. April 2009, 22:43

    Ein tolles Relief!
    lgf
  • Peter Bemsel 26. April 2009, 7:16

    so ein Kunstwerk sehen und fotografieren dürfen muß ein Erlebnis sein.
    LG Peter
  • Jopi 25. April 2009, 22:21

    .....dabei ist mir meine Brille vom Kopf gefallen die ich auf die Stirn geschoben hatte. Kaputt. Das Foto hatte ich aber.
  • Monika Jennrich 25. April 2009, 22:20

    .. die Decke mit ihren astronomischen Szenen zu betrachten ist wirklich interessant!
    Leider bekomme ich dabei immer zu schnell eine Genickstarre :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 25. April 2009, 17:44

    eine wundervolle aufnahme
    klasse diese farben
    lg kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten 2009
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz