Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alles nur Fassade …

alles nur Fassade …

1.575 9

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

alles nur Fassade …

entdeckt in Vibo Valentia, Kalabrien.
Mir stellten sich hier Fragen über Fragen: wohnt hier doch noch wer? Wie wurde der Pulli aufgehängt - die Leine geht übers Fenster? Warum nur 1 Pulli? etc. etc. etc. ..
Es gab hier in den Gassen auf jedenfall soooo viel zu entdecken.

Kommentare 9

  • HG D 25. November 2005, 20:49

    Sehr interessante Detailaufnahme! Fast schon ein kleines Stilleben!

    LG
    Heinz
  • Doreen Hasenfuß 22. Oktober 2005, 23:54

    super! große klasse! :)
  • Trine Gutjahr 16. August 2005, 19:01

    Hallo Barbara,
    ein herrliches Motiv, das man so aber auch erst mal "sehen" muss. Finde ich sehr schön, da stimmt einfach alles! Du hast ja bereits jede Menge (sehr schöne!) Fotos ins FC eingestellt - Kalabrienfan, nehme ich an? Ich war vergangenes Jahr im Februar dort und habe selten so viele und so wunderschöne Motive in einer Woche vor die Linse gekriegt!
    LG Peter
  • Alexandra P. 29. Mai 2005, 12:25

    Klasse Motiv präsentiert.
    LG Alexandra
  • Pit Lange 27. Mai 2005, 21:48

    die Fassade sieht ein ganz klein wenig renovierungsbedürftig aus........
    Gruß Pit
  • Martin Ju. 27. Mai 2005, 12:27

    Ist schon igendwie ein Kunstwerk: die marode Fassade mit der aufgehängten Wäsche davor!
    Schöner Bildaufbau.
    LG Martin
  • Elisabeth Hoch 27. Mai 2005, 11:01

    Was mir im Süden Italiens immer aufgefallen ist: außen wirken die Häuser ganz oft so marode, dass man kaum glauben mag, dass sich innen was Intaktes befinden könnte. Innen aber alles picobello, liebevoll alles (über)dekoriert, alles blitzblank, blankpolierte Möbel, kein einziges Stäubchen oder Fusselchen usw.
    Im Hinterhofschuppen mit halb verfallenen Wänden oder Dach manchmal sogar ein funkelnder Prachtschlitten.
  • Pezi aus Wien 27. Mai 2005, 10:26

    Tolle Sache, wohnen da Menschen? ich denke schon. Kalabrien ist anders, eigener Menschentyp.Schön. lg.p.
  • Holger V. 27. Mai 2005, 10:04

    Dezent marode würd´ ich da mal sagen ;-)
    Guter Schnitt hier.
    Gruß,
    -Holger-