Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied

ALLES IN 3 D SEHEN _ X View

MEIN EXPERIMENT....

http://de.wikipedia.org/wiki/Oculus_Rift

http://www.oculusvr.com/

_ Link _ 3 D Bild für Polflter Monitor _

http://www7.pic-upload.de/21.04.14/65kyh5jx8zxy.jpg

Kommentare 6

  • Bernhard Kletzenbauer 26. April 2014, 10:54

    Ist die Bildqualität gut? Selbst in einem 3D-Museum in Darmstadt hatte ich nur relativ billige Brillen mit schlechter Qualität gesehen (nicht solch ein Modell).
  • Piroska Baetz 23. April 2014, 17:03

    was du ein große apparat trägst zu 3D zu sehen, es ist nicht so schwer zu trägen meine liebe?
    l.g piri
  • Alex-3D 22. April 2014, 18:53

    Hoffentlich wird man davon nicht süchtig. ;-))) Aber das Erlebnis alles in 3D zusehen, ist schon sehr spannend.

    LG, Alex
  • Klaus Kieslich 21. April 2014, 17:45

    Das Pol kommt super.....aber 350 Dollar.....da schau ich doch lieber die reale Welt an :-)
    Gruß Klaus
  • horst-17 21. April 2014, 16:30

    Experiment gelungen ???
    Gute Schärfe in dem Kreuzblick.
    Gruss: H o r s t
  • Heide G. 21. April 2014, 16:09

    sowas Tolles kann ich leider nicht; ich kann auch keinen Kreuzblick :-(
    Ich kann nur geradeaus -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kreuzblick Stereo
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---