Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Haustein


Free Mitglied, Massenbachhausen

Alles im "Eimer"

...hier nun eine kleine Collage vom ersten Badespaß 2008 -
diese Fotos habe ich am 12. Mai 2008 (Pfingstmontag) aufgenommen und der Lucas genießt die kleine Erfrischung in Eimer bzw. Schüssel und ist total happy.
Ich wünsche allen FC`lern einen schönen Tag / Feiertag :-))

Kommentare 24

  • Hermann F.S. 4. Juni 2008, 0:27

    Da ist Dir wieder eine hervorragende Zusammenstellung gelungen, vor allem das große!
    VG Hermann
  • Erich Martinek 1. Juni 2008, 10:39

    Eine wunderschöne, erfrischende Collage !
    Einen ganz süßen Enkel hast du !!
    Ja, man sieht ihm den Spaß an.
    LG Erich
  • Black Berry 18 28. Mai 2008, 15:52

    Was brauch man mehr als ein Eimer, durch einfache Dinge glücklich zu machen. Süss. LG.HM
  • 3ème oeil 27. Mai 2008, 23:29

    hihi
    da kommen errinernugen hoch bei diesem tollen Badespass, ich liebete es auch in jeder kleinste Pool möglichkeit zu Baden, sehr gelungen Collage ;o)
    gglg Jérôme
  • Celia N. 25. Mai 2008, 21:30

    Platz ist in der kleinsten Schüssel, wie man sieht ! :)) Ich finde es toll, dass er so kreativ ist und mit allem so toll spielt ! Und die Collage - wie immer : sehr gute Arbeit !
    LG
    Celia
  • Katharina la Fleur 25. Mai 2008, 0:59

    Top Verarbeitung, guter Schnitt und klasse Farben , gefällt mir sehr....

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    ;o)
  • HB-Augenblicke 24. Mai 2008, 8:03

    Hallo Steffi,

    der kleine Mann scheint echt eine Menge Spaß bei Euch im Garten zu haben. Er strahlt ja regelrecht den Spaß über beide Ohren hinaus noch ;)
    Sehr schöne Collage wieder einmal von deinem Enkel.

    Madlen
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Mai 2008, 9:00

    ach das erinnert mich an meine kindheit , bei meiner oma, die hatte auch so eine kleine zinkwanne mit wasser gefüllt in ihrem garten das war ein spass jedesmal, deine bild weckt nicht nur erinnerungen, es macht spass es zu betrachten, feine arbeit !
  • Gertrude Theuerweckl 22. Mai 2008, 21:12

    Tja, je kleiner die Wasserschüssel umso größer der Badespaß;-))) Sehr amüsante Collage von dem süßen Kerlchen!
    L.G.Gerti
  • Tripple T Photografie 22. Mai 2008, 20:35

    wie niedlich.. tolle collage.. sehr gelungen..

    lg,
    tim
  • E.G.F. 22. Mai 2008, 19:45

    Das ist eine super Collage. Am besten gefällt mir die Aufnahme in dem weißen Eimer : )))
    LG Elena
  • Jopi 22. Mai 2008, 17:09

    DAS ist ja Hammermäßig süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ingrid Vetter 22. Mai 2008, 16:30

    Spaß pur, die meisten Kinder mögen es wenn sie im Wasser planschen können.
    Die Bildreihenfolge mit der Schüssel hast du ja gut in Szene gesetzt, mal den Strauch rechts, mal links, ein sehr gute Idee.
    LG Ingrid
  • Gabriele Benzler 22. Mai 2008, 16:04

    Das ist aber ein herrliche Zusammenstellung. Super jedes einzelne Bild. Klasse Arbeit.
    LG Gabi
  • Coletto Gabriele 22. Mai 2008, 15:50

    voll süss....lucas hat sichtlich spass...tolle collage...gruss gabi