Zurück zur Liste
Alles hat seinen Grund ...

Alles hat seinen Grund ...

2.736 1

Alles hat seinen Grund ...

… die Neugier, das Herausputzen …

Showkochen für das türkische Fernsehen

Traditionelle kurdische Küche wurde vorgestellt, mit Musik und Tänzchen vorne weg, mit viel Brimborium und Pannen und einer aufgesetzt euphorischen Moderatorin, da funktionierte mal der Kocher nicht schnell genug und es mußte ein Cut eingelegt werden, um das Gericht in der Küche schnell fertig zu garen, dann fiel ein Beleuchtungslicht aus oder die Kameraeinstellung war nicht in Ordnung - aber alles wurde mit Heiterkeit und Improvisierkünsten letztendlich gemeistert und die Moderatorin demonstrierte den Genuss des Gerichts so eindringlich, dass auch der letzte Skeptiker zu der Überzeugung kommen mußte, dass die kurdische Küche das Paradies auf Erden sein muß
:-D
Im Eifer des Gefechtes habe ich leider vergessen, die Kameras mit aufs Bild zu nehmen ...

Kommentare 1

  • ilsabeth 30. Juni 2014, 16:13

    Eine lustige Geschichte! Genau das sind die Reiseerinnerungen, die man nicht vergisst!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Views 2.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200