1.046 6

dhanuta


kostenloses Benutzerkonto, Baunatal in Hessen

Alles Gute

"Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee..."

Kommentare 6

  • † Ute Allendoerfer 4. April 2008, 19:41

    das hast du super hinbekommen, gefällt mir sehr gut, ich liebe kreatives Essen :)
  • dhanuta 2. Dezember 2007, 15:24

    hallo wolfgang

    ja..aus butter ... alles "handarbeit"

    lg : )
  • Wolfgang Degenhardt 31. Oktober 2007, 3:19

    Entschuldige die wahrscheinlich blöde Frage: Sind die Rosen aus Butter? Und, wenn ja, hast Du die selbst gemacht?
    Gruß
    Wolfgang
  • Inga St. 8. August 2007, 16:32

    Das schaut ja klasse aus. War mit Sicherheit ordentlich Arbeit.

    Lg, Inga
  • chimareana 19. Juli 2007, 7:31

    ....----- ein wenig Poesie - und
    Rosen auf einen schwarzen Marmor -Tisch ----sicher ist es schön, wenn man am Geburtstag`` morgen so begrüßt wird ....
    LG. Sina
  • Roland Klecker 14. Juli 2007, 23:30

    Ein schönes Bild, ein feiner Text,
    allerdings finde ich das Gelb im Rahmen zu kräftig, dagegen verblasst das Motiv sehr.

    Liebe Grüße,
    roland