Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

alles gerade ?

Aufgenommen : 03.2006
Kamera : Olympus E300
Objektiv: 14 -54 mm F2.8 - 3.5
Blende : F 20
Brennweite : 14 mm (28 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 20 s
ISO : 100
Kommentar:
soft, Stativ, nachbearbeitet

>Kritik und Anregungen erwünscht!

Kommentare 9

  • Der Foto-Graf 25. März 2006, 21:31

    Hey..... gut gemacht! Die Idee, den Rahmen so zu lassen, finde ich sehr gut. Ist mal was anderes!

    VG Micha
  • René Gassmann 20. März 2006, 21:16

    Den ungewöhnlichen Rahmen finde ich originell. Der Bildaufbau ist mir zu eng, oben und unten hätte mir etwas mehr Platz gut gefallen.

    Viele Grüße
    René
  • Heiko Me. 19. März 2006, 21:21

    Zuerst hat es mich schon ziemlich irritiert mit dem Rahmen. Aber wenn ich das Bild länger betrachte...warum nicht? Nur ist er noch ein bisschen schief (obere und untere Kante sind nicht waagerecht).
    Aber es kann ja eine Idee gedreht werden und dann finde ich es richtig gut!

    Gruß
    Heiko
  • Rombert Knabben 19. März 2006, 8:28

    Warum die Einbuchtung entstanden ist??

    Der dünne viereckige Rahmen habe ich erst nach dem Hochladen entdeckt und stört mich auch.

    Gruß Rombert
  • Patricia. F. 19. März 2006, 5:32

    lol...ja ist es:)))
  • Norbert Hörmann 19. März 2006, 1:21

    Ich finde, der Rahmen ist klasse. Eine gute Bildidee !
    Komisch, was ist mit dem weissen Rahmen an der unteren und der rechten Seite passiert (Einbuchtungen) ?
    Der leichte, graue Rahmen ganz aussen stört mich etwas, er will nicht so recht mit dem "perspektivisch korrigierten" Rahmen einhergehen.
    Bildinhalt gefällt mir auch sehr.

    LG, Norbert
  • Hannelore Ehrich 19. März 2006, 0:37

    Ist doch mal was anderes in diesem format. Und der Bildinhalt ist gut geworden. Hannelore
  • PeterJ 19. März 2006, 0:34

    Vom Bild perfekt, aber das Trapez stört mich auch, lieber etwas mehr anschneiden.
    Grüße
    Peter
  • Sven Weber 19. März 2006, 0:31

    Tolle Aufnahme!
    Hätte nach dem entzerren das Bild wieder zurecht geschnitten. So Trapezartig kommt es nicht ganz so toll. Bildinhalt gefällt mir dagegen richtig gut. Werde mir die andren Aufnahmen auf Deiner Homepage ansehen.
    Gruß Sven