Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Igel13


Free Mitglied, Stuttgart

Allen einen schönen Wintertag.

So, gefällt mir der Winter auch!

Kommentare 10

  • Rolf Piepenbring 17. Februar 2013, 14:17

    Fabelhaftes Licht und tolle Farben machen das Bild zum Augenschmaus!!
    VG Rolf
  • Igel13 13. Februar 2013, 21:43

    fast ein halben Meter und dass mit Halbschuhe..grins.
  • Biggy E. 13. Februar 2013, 20:14

    So macht der Winter wirklich Spaß. Klasse Aufnahme. Wie tief bist du denn im Schnee gestanden? :-)) LG Biggy
  • Igel13 12. Februar 2013, 22:26

    Danke Dir Richard.
  • Richard Fotojunkie 12. Februar 2013, 22:18

    Ein sehr stimmiges Foto.
    Mir gefällt sehr gut die Sonne die die Schnee bedeckten Bäume in ein warmes Licht hüllt. Der Rest bleibt in einem schattigen Blauton der kalt ist. Ebenso der Himmel der viel Zeichnung hat.
    All in Allem eine wunderbare Winteraufnahme.
    LG
  • white Cat 12. Februar 2013, 16:59

    Wunderschöne Winteraufnahme, obwohl es langsam Frühling werden kann.
    LG Cat
  • Igel13 12. Februar 2013, 12:03

    ja, Katrin noch scheint hier die Sonne, musst dich aber beeilen!
  • Katrin H 12. Februar 2013, 11:53

    Ist das schön...eine wunderbare Winterlandschaft.
    Alles noch ganz unberührt. Am liebsten würde ich mir jetzt meine Luna schnappen und genau dort spazierengehen. :-)
    LG
    Katrin
  • Igel13 12. Februar 2013, 11:43

    so, wo ist hier die sonne zusehen Mary?
  • Mary.D. 12. Februar 2013, 11:38

    Sehr schön,vor allem weil du auch die Sonne erwischt hast.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100