Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.080 6

Raffa


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 6

  • Henryk L 1. September 2009, 17:04

    sehr schöne aufnahme, tolle schärfe
    gefällt mir sehr gut das foto
    Gruß Henryk L.
  • Ingeborg K 28. Oktober 2008, 20:27

    Der sieht wirklich traurig und allein gelassen aus. Ein sehr schönes Foto.
    LG Ingeborg
  • Gabi Siebenhühner 4. Dezember 2007, 15:49

    Das ist ja eine schöne Aufnahme, von einem ganz niedlichen Eselchen.
    LG Gabi
  • Adam D. 31. Oktober 2007, 20:21

    Ein sehr schönes Bild.
    Prima - weiter so !
    :O)
    VG Adam
  • J. Eisbach 29. Oktober 2007, 20:06

    doll süß das eselbaby.... hast du sehr schön abgelichtet... vieleicht solltest du bei solchen fotos etwas mehr in die hocke gehen :-)

    lieben gruß und viel spaß mit deinem hobby

    der jörg

  • das erste Gifhörnchen 29. Oktober 2007, 20:06

    Das finde ich aber klasse, was du da fotografiert hast. Der kleine Esel sieht wirklich sehr allein gelassen aus. Aber du hast ihn wunderbar abgelichtet. Ich finde es auch toll, dass du schon eine eigene Seite hast und fotografierst. Mach weiter so, ich finde es eines der schönsten Hobbys.
    lg Peter

    Als Ausgleich zu deinem traurigen Eselchen