Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Semken


Basic Mitglied, Hamburg

Alleine

Ich bräuchte Eure Meinung zu diesen Bild, speziell für die Positionierung, bzw. das Zuschneiden.
Das Bild ist das urspünglich aufgenommene Bild nach etwas Tonemapping und Schärfen. Unsicher bin ich beim Zuschnitt:
-sollte man den Rand verkleinern und somit den Affen vergrößern
-sollte man ihn weiter links (oder rechts) positionieren und wo genau
-Ist das Bild so aussagekräftig und Zuschneiden verändert die Wirkung

Was meint Ihr?

Gruß
Volker

F4 1/640 450mm ISO 800

Kommentare 3

  • Bella Isa 14. Dezember 2006, 14:47

    ich find das licht aufm affen einfach toll.
    lg,
    isa.
  • Volker Semken 13. Dezember 2006, 19:39

    Erst mal Danke für die netten Kommentare, freut mich, das es gefällt.
    Das mit der Schärfe habe ich auch erst zu spät gesehen, kann man leider nicht einfach beheben. Werde wirklich mal die Kamera prüfen lassen.

    Wer es probieren möchte: Im Firefox rechtsklick aufs Bild, Grafik anzeigen, Fenster so verkleinern, dass Scrollbalken angezeigt werden und dann hin- und herschieben.

    Gruß Volker
  • Helmut Gensler 13. Dezember 2006, 18:32

    passt.
    ich hätte als Alternative den Affen mehr nach links unten gesetzt, damit er ins Leere guckt....... das kann aber auch total daneben liegen. ;-((