Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

allein...

...am Wegesrand dieses kleine Blümchen stand, da hab ichs auf´ein Bild gebannt.

Kommentare 3

  • Helmi S. 6. Mai 2010, 18:46

    wunderschön das Himmelsschlüsselchen. Ich ahbe mich mal bei Dir so durchgezappt. Schöne Fotos hast Du eingestellt. LG Helmi
  • fotographer 22. April 2010, 21:59

    das ist eine primula veris, echte Schlüsselblume, die auch riecht. Man nennt sie im Volksmund "Fünfwundenblume"
    Rainer Maria Rilke schrieb:
    Primula - nimmer will ich höher streben, denn ich lieb mein schlichtes Kleid. Glaub, das höchste Gut im Leben liegt in der Zufriedenheit.
    Gruss dieter
  • Uwe Schnarchendorf 17. April 2010, 13:06

    so allein scheint es gar nicht zu sein
    noch ziemlich viel grün herum
    LG. Uwe