Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 6

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Kommentare 6

  • Timo Nowack 3. August 2005, 22:46

    Sehr schön
  • Christian Kopmann 3. August 2005, 22:25

    Das Bild ist schön, wirklich! Eben kein "goldener Schnitt".
    @Charlotte: Das mit dem Scrollen ist eine super Idee. Ich persönlich finde es mit 2/3 Himmel eindeutig besser. Dann schaut der Angler "alleiner" aus".
    LG Christian
  • Jacky Kobelt 3. August 2005, 21:37

    auch für einen Nichtfischer, ein grossartiges Bild. Superschöne Szene. Herrlich fotografiert.
    LG Jacky
    Der Morgenfischer
    Der Morgenfischer
    Jacky Kobelt
  • Charlotte W. 3. August 2005, 21:25

    seit drei Minuten scroll ich jetzt das Bild hoch und runter um zu sehen wie ein anderer Schnitt wirkt. Und ich muss sagen: hat beides was. Unentschieden.
  • Martin Querformat 3. August 2005, 21:12

    Na, hoffentlich nicht ganz allein, ein paar Fische werden schon auch noch da gewesen sein!
    ;-)

    Ich denk noch darüber nach, ob ein bisschen Schnitt dem Bild nicht noch etwas mehr Spannung gegeben hätte, Bild mehr im Panorama-Look, Horizontlinie nicht so mittig, sondern deutlich nach oben versetzt (= 1/3 Himmel, 2/3 Wasser) .... nur so als Idee!

    lg
    Martin
  • Friedrich Geretshauser 3. August 2005, 21:11

    Klasse Stimmung!
    MfG, Fritz

    Hoffentlich n i c h t (leicht modifiziert): Kein Fisch wird kommen!