Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Alleenstraße

Eine Straße bei Bellin, nahe Güstrow, Die mich immer wieder fasziniert, auch im Dezember.

Kommentare 9

  • Peter Jasche 16. Januar 2018, 8:19

    ... nicht nur die Strasse fasziniert, auch deine Aufnahme. Eine Perspektive vom Allerfeinsten !
    VG. Peter
  • Willi W. 21. Dezember 2017, 10:26

    Diese endlose Allee zeigst du im schönsten Licht.
    LG Willi
  • Josef Schließmann 11. Dezember 2017, 10:05

    Im schönsten Licht zeigst du diese herrliche Allee, klasse.

    LG Josef
  • Nobse 64 5. Dezember 2017, 15:55

    Mecklenburg Vorpommern Land der Alleen. Ich bin auch Fan dieser Baumreihen. Suche sie jedes Jahr als Fotomotiv. Diese von dir sehr gut präsentierte Allee könnte ich mir auch in einem schönen Herbstkleid vortstellen. Du hast hier auch eine tolle Tiefenwirkung erzielt. Meine in diesem Jahr abgelichtete Allee an einer anderen Stelle ist Titelblatt eines Kalenders für das Jahr 2018 vom BUND M-V geworden.

    Jürgen einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Ralf Patela 5. Dezember 2017, 15:27

    Das Motiv geht das ganze Jahr über.
    Gruß Ralf
  • Gernot Disselhoff 4. Dezember 2017, 21:51

    Traumhaftes Motiv und dementsprechende Perspektive !
    lg gernot
  • Franz Lübben 4. Dezember 2017, 21:44

    Eine faszinierende Allee in der Morgensonne. Sieht toll aus.
    Gruß Franz
  • Peter Jasche 4. Dezember 2017, 21:07

    Licht und Perspektive sind vom Allerfeinsten - wunderschön anzusehen !
    VG. Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Wege
Views 6.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX710 HS
Objektiv 4.5-135.0 mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Geo