Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AUFLICHT


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Susanne Driebe 14. April 2013, 21:58

    Eine schön eingefangene Szene. Gar nicht so einfach, Schirm halten, Rudern und steuern... und das für einen Mann ;-)
    VG Susanne
  • Michael Bk. 7. April 2013, 23:20

    Na, da haben wir wohl Venedig zu geichen Zeit und somit beim gleichen Sauwetter erlebt. Und kalt war's obendrein. Glühwein statt Espresso.

    V G
    Michael
  • ingrid320 7. April 2013, 21:48

    Ein super Schnappschuss! Da hat das schlechte Wetter doch schon fast wieder sein Gutes.
  • RonaldJ 7. April 2013, 8:52

    Gut getroffen! Man braucht ja in Venedig irgendwie die besonderen Motive, da alles touristische schon unzählige Male gezeigt wurde. Daher fällt dieses Bild sehr positiv aus dem Rahmen.
    lg Ronald