Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Alle Vögel sind schon da....

...lalalalalalala...auch der Star ließ sich mal wieder blicken heute...dachte schon, er hätte mich verlassen..

*************************
Freihand / 300 mm

Kommentare 9

  • EHF.Creativum Fotografien 10. März 2008, 14:53

    Und einmal mehr meine Bewunderung für Deine Vogelfotos ... gehört habe ich die Stare am Wochenende schon. Sehen kann ich sie besser bei Dir! ;) Klasse!
    VlG Hanne
  • Carola Runge 8. März 2008, 18:04

    Hallo
    Ich staune bei 300 mm mit Canon 400 (Verlängerungsfaktor 1,5 = 450 mm) da hast du aber ein ruhiges Händchen gehabt. Schönes Bild.
    Zu deiner Frage nach einem guten Weitwinkel. Ich kann das Tokina 12-24 empfehlen ich bin damit sehr zufrieden. In der Zeitschrift "Color Foto" gibt es einen Test dieses Objektivs Ausgabe 8/2007, es wird für Digital empfohlen. Ich fotografiere auch mit Canon (40 D). Wenn du möchtest kann ich mal nachschaun ob ich diese Ausgabe noch habe.
    LG Carola
  • redfox-dream-art-photography 6. März 2008, 23:01

    Wunderschöne Aufnahme.

    lg, redfox
  • Gisa S. 5. März 2008, 0:09

    Oh Astrid,
    wie beneide ich dich um dieses Bild!
    Da ist dir etwas geglueckt,dass ich selbst noch nie geschafft habe!!!
    Eine ganz aussergewoehnliche Aufnahme,einfach toll!!!
    LG Gisa
  • Rosemarie Karsten 3. März 2008, 17:46

    Hey.. das sieht toll aus ! Hast du ganz fein hinbekommen!
    lg Rosemarie
  • Serafina Pekkala 3. März 2008, 8:23

    Schön hast Du ihn wieder abgelichtet. :-))
    LG Elke
  • Isa81 2. März 2008, 22:37

    Wieder eine wundervolle Aufnahme...
    LG
    Isa
  • Karin.D 2. März 2008, 21:57

    Er heisst bei uns Škorec, aber Star passt ihm besser :-))
    Schön dass er wieder da ist und schöne Aufnahme.
    LG, Karin
  • Plüschprum 2. März 2008, 21:53

    Hat er aber auch recht, da hin zu gehen wo er so schön fotografiert wird.
    LG Plüschprum