Zurück zur Liste
Alle aussteigen !!! Wir sind am Rennplatz.

Alle aussteigen !!! Wir sind am Rennplatz.

1.075 5

laurabeate


Premium (Pro), Frankfurt

Alle aussteigen !!! Wir sind am Rennplatz.

Impressionen vom Windehunderennen in Offenbach.

Liebes Frauchen dieser Bande, wenn Sie Interesse an den Fotos haben bitte unter laurabeate@yahoo.de mailen.

Kommentare 5

  • LauraFlorence 21. Juni 2010, 0:40

    Was für ein g.. Foto, die sind ja spitzenmäßig abgelichtet. Toll find ich auch den Ausschnitt, d.h. die blaue Tür an der Seite, die den dreien einen edlen Rahmen verleiht. Die Schärfe ist ebenfalls ausgezeichnet auf den Augen.. den Blondy schafft dann natürlich das Objektiv nicht so präzise, aber das tut der Aufnahme insgesamt nicht den geringsten Abbruch. Klasse, wenn ich Frauchen wäre, würde ich ganz laut hiiieer schreiben :-))
    LG Laura
  • SW-FotoArts 20. Juni 2010, 21:22

    Die Blicke! Schöne Szenen am Rande hast du festgehalten, ich mag sowas!
  • Peter Mayer 1963 20. Juni 2010, 18:36

    Uii,jetzt gehts zur Sache...den ewigen Jagdtrieb etwas lindern....genau die richtige Beschäftigung für die Drei....Hunderennbahn.....
    Lach.....
    Knuddel die "Rasselbande"mal von mir!
    LG Peter
  • Tim Haltermann 20. Juni 2010, 18:12

    Wunderbar :-)
    LG, Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten