Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Allan Lambert Galleria im BCE Place

Hier ist mal ein S/W-Versuch. Die Allan Lambert Galleria in Toronto ist eine umwerfende Stahl/Glas-Konstuktion.
Als ich dort war, wurde gerade eine Sammlung von Reportage-Fotos des Life-magazin gezeigt. Da wird man als Hobbyist sehr klein!
Mit DxO bearbeitet und mit einen Gelb-Filter versehen.

Kommentare 6

  • Hanna Wietek 27. Juli 2013, 19:20

    Sieht klasse aus!
    LG Hanna
  • deha 12. März 2013, 19:39

    Klasse Architekturdetail. S/W paßt für mich hier gut. VG, Detlef
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. März 2013, 14:33

    @Thorsten
    die nicht-mittige Position ist Schlamperei (am Bau :))!
  • aixblende 12. März 2013, 14:10

    Eine sehr aufwändige Dachkonstruktion. Ist die nicht-mittige Position beabsichtigt gewesen?

    VG, Thorsten
  • Bernhard Buchholz 12. März 2013, 13:59

    Interessantes Bauwerk

    Gruß Bernhard
  • Heiner Krumlinde 12. März 2013, 13:28

    herrlich! Kunst!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100