14.952 2

Andrea Weihs


kostenloses Benutzerkonto, Villach

Aline

und wieder mal erste versuche ein Pferdeshooting

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Andrea Weihs ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • number9 23. August 2020, 19:47

    Klasse!
    LG  Daniel
  • Sven Ziegler 8. Juni 2020, 23:41

    Klasse stellst Du die Beiden da ins Bild .. Ich habe zwar auch keine Ahnung von sowas aber mir gefällt das richtig gut und werde mir diese Pose im Hinterstübchen merken da ich auch einige Leute mit Pferd kenne..  Klasse gemacht ..LG

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 14.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD (A007)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten