Andrea Weihs


kostenloses Benutzerkonto, Villach
[fc-user:2119903]

Über mich

Immer noch Hobbyfotograf???

Immer noch Hobbyfotograf???

Danke für Euer Interesse, die Kommentare und Lobe:))
Als nunmehr bald 4 Jährige Hobbyfotografin bin ich nicht mehr komplett grün hinter den Ohren aber noch lange nicht am Ende des Erlernens angekommen!
Diese Community ist für mich der beste Angelpunkt um meine Fotos zu zeigen und konstruktives Feedback zu erhalten, also haltet mit euren Kommentaren nicht hinter den Zaun, ich bin dankbar für jede Anregung und auch Kritik!
Also bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche Euch
gut Licht!

Kommentare 6

  • Monasophie13 17. Februar 2017, 12:51

    Hallo und besten Dank für deine zahlreichen Lobe und AM.
    LG, Ramona
  • Sironar 8. Oktober 2016, 21:46

    Hallo Andrea,
    bezüglich der Frage ob D810 oder D750:
    Ich habe meine D810 fast ausschließlich auf dem Stativ mit Spiegelvorauslösung, habe mir dazu auch eine L-Schiene von Right Stuff besorgt. Die D7000 nutze ich dann eher aus der Hand.
    Es gibt Profis (wie z.B. www.gwegner.de) die haben Ihre D810 verkauft und gegen die D750 getauscht. Sonst bringen die 36 MP nicht wirklich was... Ich komme von analogen Grossformat 13 x 18 cm, von daher war mir die Auflösung das Wichtigste - die Handlichkeit eher weniger.
    Kommt also immer darauf an was Du machen möchtest. Denk vielleicht auch mal über die D7200 oder die D7100 nach, denn für FX brauchst Du auch teure Objektive! Ich werde mir eventuell noch eine D7100 zulegen.
    Liebe Grüsse
    Steffen
  • teddynash 6. Februar 2015, 18:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 5. Februar 2015, 22:19

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und erfolg. lG Jochen
  • staufner photography 5. Februar 2015, 21:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 5. Februar 2015, 20:57

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Vorbereiten für den nächsten Start
    Vorbereiten für den nächsten Start
    Mathias Paulus


    Gruß
  • 24 15
  • 114 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon D5200
Tamron Objektiv 2,8 24-70mm
Nikon Objektiv 1,4 50mm
Nikon Objektiv Macro 2,8 100 mm
Tamron Objektiv 4-5,6 70-300 mm
Blitz Metz
Polfilter Hoya
ND Filter Haida
Metz mecablitz 52
Sirui Stativ ET-2004/E-20