Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

Alina & Rüdiger

Eine Zusammenstellung aus drei Einzelaufnahmen.
Thx an Alina für das tolle Shooting

Nette Anmerkungen & hilfreiche Kritik sind immer willkommen

* Alina *
* Alina *
Heiko Kleemann

~ Alina ~
~ Alina ~
Heiko Kleemann

_ Alina _
_ Alina _
Heiko Kleemann

Kommentare 12

  • Christian W. Bauer 10. November 2009, 13:27

    Überzeugendes Ergebnis, tolle Arbeit! LG, Christian
  • Klaus Kräuter 7. November 2009, 20:41

    Also, diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    Besonders die Tonung finde ich absolut passend.

    LG Klaus
  • JJ's Picture-Factory 7. November 2009, 1:14

    eine gar wunderbare arbeit,gefaellt mir sehr gut

    lg.JJ
  • Reiner G. 6. November 2009, 19:36

    Die Übergange zum Hintergrund sind meines Erachtens etwas zu scharf. Viielleicht hier mit dem Weichzeichnerwerkzeug etwas nacharbeiten.Auch die Lichtränder and Nase und Mund könnte man so abschwächen.
    Schade natürlich auch, dass Mensch und Tier aneinander vorbeisehen.
    Insgesamt aber eine sehr ansprechende Montage. Bitte weitermachen !
    LG
    Reiner G.
  • Jens Leonhardt 6. November 2009, 17:31

    prima Profile :-)
    Leo
  • Heiko Kleemann 6. November 2009, 16:49

    @Rolf
    Ich werde versuchen Deine Anregungen bei meinen
    nächsten Arbeiten mit einzupflegen, da mich solche
    Fotomontagen im Moment sehr reizen.
    LG Heiko
  • Rolf Brüggemann 6. November 2009, 16:32

    Der Blickkontakt sollte schon sein, das von mir bevorzugte sollte in der horizontalen gespiegelt werden. Der Hg. sollte nicht ablenken, hier macht er es nur ein bissel kann man nehmen , persönlich würde ich ein Wolkenbild nehmen oder ein Foto mit Offenblende und feinem Bukeh.
    Dadurch das beide sehr scharf zu sehen sind und die Lichteinfälle unterschiedlich sind wirkt es auf mich wie aufgesetzt. Es hat keine Tiefe...die hast du durch den Hg. gut erreicht. Ich hoffe du kannst meine Gedanken nachvollziehen. lg.
  • Heiko Kleemann 6. November 2009, 16:16

    @Rolf
    Aber in Kombination mit dem Foto hätte Alina gar keinen Blickkontakt mit dem Pferd und genau dass wurde mir schon mal bei einer anderen Collage vorgeworfen.
    Blickkontakt ja oder nein, dass ist hier die Frage?
    LG Heiko
  • Rolf Brüggemann 6. November 2009, 16:02

    Nach meinem empfinden hätte ich dieses für die Collage genommen.
    _ Alina _
    _ Alina _
    Heiko Kleemann

    So in direktem Augenkontakt ist mir die hübsche zu weit entfernt von Rüdiger ? ;-)) und etwas zu tief aber nur ein bissel. Irgendwie bilden beide Kopfrundungen ein Herz das weit auseinander ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Beide Hauptakteure sind sehr scharf...lg.
  • Frank Zschorsch 6. November 2009, 14:28

    Wirklich ein sehr starkes Composing.....muss schon sagen,deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Lg Frank
  • Gerd - Axel Griese 6. November 2009, 8:49

    Hallo Heiko,
    die Montage ist Dir perfekt gelungen !!!
    Großes Kompliment !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Christian Rocher 6. November 2009, 8:33

    Superbe image très jolie réussi
    Amitié
    Christian