Arndt Deckers


Premium (World), Oberhausen

..... "Alina" .....

............. heute mal was schlichtes und nicht im Akt-Bereich.

Thx. to Alina Ismieva



The Wall
The Wall
Arndt Deckers


Alina Fashion
Alina Fashion
Arndt Deckers

Kommentare 60

  • Haitham Sam 9. Dezember 2008, 18:21

    Woooow !
    Klasse Foto! Toller Ausdruck
    gut gemacht :)

    LG Sam
  • Al Ina 13. Oktober 2006, 13:57

    wie schön eine namens genossin !
    ;) ein schönes foto hübsches model !
    LG alina
  • wuhrer-fotostylez 25. Juli 2006, 0:09

    Schlicht aber schön

    Die Tonung gefällt mir hier ganz gut und die "mittigkeit"
    passt auch...

    Kompliment mit Gruss
    Thomas
  • Arndt Deckers 27. Juni 2006, 22:19

    @ Frank: Danke.
  • Frank Liedtke 27. Juni 2006, 22:00

    .....doch ich mag dieses Foto sehr !
    Obwohl ich sonst so auf natürliche Farben stehe und Alina Ismieva eine attraktive Hautbräune und braune Augen hat, kann ich hier mit Deiner monochromen Stimmung mitgehen, weil sie dadurch vielleicht viel ruhiger und noch anmutiger wirkt.
    Ich gratuliere Dir !

  • Arndt Deckers 27. Juni 2006, 18:24

    @ Petra: ................ hääääääääääääääääh, wie meinen ???


    :-)

    Gruß Arndt
  • Petra M 27. Juni 2006, 18:09

    so schöne Motive aber immer wieder weichgematscht ohne Ende, schade!

    :-)
    Erstmal gucken was der andere so fotografiert, so funktioniert das oder noch besser, vielleicht ein Modell was ich anquatschen kann :-)
    Jo genau.. ein Fake.. oder vielleicht eher jemand der einfach nur guckt :-)

    Und nur weil ich keine Fotos zeige, heisst das doch nicht das ich völlig ahnungslos bin.
    Nur weil ich nicht selber Romane schreibe, weiss ich doch das der Roman gut oder schlecht war.
    Nur weil ich kein Koch bin kann ich doch sagen, ob die Suppe salzig war oder nicht.

    Ignore und jut :-)
    Hier sieht man wie empfindlich Du bist.

    Na dann lass Dir mal von vielen anderen weiter einreden das Du dolle, perfekte Fotos machst. (Die regelmässig hohe Anmerkungszahl unter Deinen Fotos zeigt es immer wieder. Andere tatsächlich gute Fotografen bekommen nicht mal ne Hand voll von Anmerkungen - komisch, wie kommt das bloss :-))) und die richtig guten sind eh nicht hier.)
  • Sabine Rogner 26. Juni 2006, 23:36

    mein geschmack, Klasse foto!

    lg
    Sabine
  • Frank Liedtke 26. Juni 2006, 10:26

    Absolut edel !
  • Die Andrea 26. Juni 2006, 2:02

    Arndt...das sieht aus wie aus einem alten Film.....Klasse!
    !!!!
    Andrea
  • Rainer Pflips 25. Juni 2006, 20:20

    arndt kann eben alles, nicht nur akt! ;-) absolut klasse! wie hast du diese tonung hinbekommen?
    lg
    rainer
  • Die HofKatze 25. Juni 2006, 16:28

    und trotzdem supergelungen.. sehr feine arbeit und absolut schoen!
  • Chantal La Maison 23. Juni 2006, 23:52

    Der Blick zieht einen magisch an...sehr schön und gut gemacht

    LG Chantal
  • Lichträume 23. Juni 2006, 22:18

    ziemlich hüpsch :-)


    gruß micha
  • Model Jennifer K. 23. Juni 2006, 22:01

    Hübsch und soooo "normal" :-)))