Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Alien

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Auf dem Stand von Sebastian Professional verwandelte der amerikanische Hair-Designer das lange Haar in einen Hollywood-Alien.
http://www.youtube.com/watch?v=_PlJ4e_86YM

Kommentare 4

  • W.Brand 15. Mai 2014, 12:21

    Sieht echt gut aus die Frisur.
    vg.
  • Foto-Nomade 15. Mai 2014, 11:44

    Die Frisur im Aufbau ist sicher nicht unchic.
    ~
    Danke zu
    Seltener als die Orchideen - die Gelbe Sommerwurz
    Seltener als die Orchideen - die Gelbe Sommerwurz
    Foto-Nomade

    Da habe ich mir in Unkenntnis eine Menge Arbeit bereitet,
    den Text zu aktualisieren, richtig zu stellen.
    Danke für Deinen Hinweis , Dieter.
    ~
  • smokeonthewater 14. Mai 2014, 22:20

    @Sigrid: Oh, das war mir entgangen. Zufällige Aktualität. Vielen Dank für den Hinweis.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hansruedi_Giger
  • heide09 14. Mai 2014, 20:54

    Gelungene Arbeit, die Mähne ähnelt sehr dem Musterkopf.

    Den wahnsinnigen Aufwand der da betrieben wird bringt der Film gut rüber.

    HG Ania

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600