Zurück zur Liste
Alice Cooper beim Wacken Open Air 2013

Alice Cooper beim Wacken Open Air 2013

5.179 6

André Havergo


kostenloses Benutzerkonto, Wallenhorst

Alice Cooper beim Wacken Open Air 2013

Alice Cooper beim Wacken Open Air 2013

Kommentare 6

  • Paul2310 5. Juli 2015, 20:22

    Wow, ein phantastisch schönes Konzert Foto von Alice, LG Paul
  • SievelscheHex 7. August 2013, 10:19

    sehr gut getroffen, und die musik war auch gut, und ich kann dir zustimmen, dass man vom graben aus nen ganz anderen blickwinkel hat (ich war als sani da) :) und für alle, die sich hoffnungen auf eine karte machen: das W:O:A 2014 ist bereits SOLD OUT!

  • Stefanie Tillner 6. August 2013, 18:40

    Der sah schon in den 70ern so alt aus. Gut erwischt.
    LG Stefanie
  • André Havergo 5. August 2013, 20:04

    Hallo Gerd, so einfach ist das nicht. Ich war dort als Offizieller Konzertfotograf und durfte auch in den Bühnengraben.
  • Gerd Ka. 5. August 2013, 20:00

    Cool! Den habe ich zuletzt in den 70ern gehört ... Wie ich sehe, earst Du mit einer großem Kamera in Wacken - sind da solche Kameras erlaubt? Da wär glatt ein Grund mir für nächstes Jahr eine Karte zu sichern ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • wst1960 5. August 2013, 18:14

    Sieht aus als hätte er es noch drauf. Schöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Musiker
Views 5.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400