Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
264 3

Timek Ziaja


Free Mitglied, Dortmund

Alian

EOS 20D / 60.0mm MACRO EF-S / f9 / 1/100sec/ 1xFlash+ zwei Lichtquellen

Kommentare 3

  • Felix Büscher 24. März 2006, 9:53

    Bildaufbau ist wirklich gut.
    Freihand oder Stativ?
    Ich versuche immer eine möglichst hohe Tiefenschärfe zu bekommen, so um f/22 und eine lange Zeit. Das ganze vom Stativ und mit Kabelauslöser. Die Spiegelvorauslösung nicht vergessen! Dann wirds noch besser - garantiert!
    Versuchs mal.
    VG, Felix
  • Timek Ziaja 22. März 2006, 10:59

    DAnke für den Besuch. Ich habe auch ein mit dem fekussierten SPempel, doch dieses ist für mich eindeutig besser gelungen vom aufbau! :)
    Gruß
  • Felix Büscher 22. März 2006, 8:55

    Nicht schlecht!
    Schreibe uns mal wie Du die Aufnahme in den Kasten bekommen hast (Blende, Zeit usw.)
    Mir scheint, dass auch hier der Schärfeverlauf besser gewesen wäre, wenn Du den Stempel fokussiert hättest.
    VG, Felix