Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Koch


Basic Mitglied, Leipzig

Alhambra in Granada Spanien

Ein riesiger Komplex mit vielen Ausblicken, Innenhöfen und Vielen Möglichkeiten zum Fotographieren.
CoolPix 950

Kommentare 5

  • Angelika Koch 22. Januar 2002, 23:07

    @Etla: Du hast recht, das runde Ding vorne könnte weg.
    @Klaus: Das Gebäude war durch die Sonne so weiß, daß es nicht gut rübergekommen wäre.
    Gruß Angelika
  • Klaus St. 22. Januar 2002, 22:24

    Ich finde du hättest etwas mehr Gebäude und etws weniger Spiegelung aufnehmen sollen.
    Ein gutes Bild bleibt es aber auch so!

    IMHO
    MfG
    KSTF
  • Etla Breyer-König 22. Januar 2002, 22:18

    Hallo Angelika,
    ich bin schier verzweifelt als ich dort war, vor lauter Touristen. Folglich bin ich meinem Motto treu geblieben und habe nur Stühle fotografiert.
    meine Anmerkung zu Deinem Foto ist ebenfalls voller Lob bezüglich der Spiegelung. Was denkst Du selbst, wenn der "Kopf" vorne weg wäre.
    Lieben Gruß von Etla
  • Edeltraud Vinckx 19. Januar 2002, 8:46

    das Foto kommt hervorragend durch die Spiegelung zur Geltung. Da Foto ist gut gelungen, das es etwas schief ist, keim Problem, das kann man noch gerade rücken.
    Gruß Edeltraud
  • Thomas Illhardt 18. Januar 2002, 23:40

    die spiegelung machts!
    schau doch mal auf meine pics, da habe ich es auch 2x; werden aber demnächst qualitativ verbessert(neuer scanner!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz